Richard Wilhelm von Neutitschein: „Es war nicht alles echt! Der Führer gestern und heute im Spiegel der Geschichte!“

10 Feb
National Defence Council chairman Erich Honecker

Richard Wilhelm von Neutitschein

Richard Wilhelm von Neutitschein: „Es war nicht alles echt! Der Führer gestern und heute im Spiegel der Geschichte!“

Wie die Hofberichterstattung im Berliner Kurier über den Führer der Deutschen Demokratischen Republik, Staatsratsvorsitzender und Chefideologe der SED, Erich Honecker, zeigt, war nicht alles echt.

Daher erscheint es mir vor allen Dingen hinsichtlich meiner reichsdeutschen Heimat in Neutitschein im wunderschönen Sudetenland, das allerdings mit den Abgasen und Ausscheidungen von Zigeunern, Sinti und Roma verseucht ist und von der Prostitution von kleinen Mädchen und kleinen Jungen sowie einer unbeschreiblichen Alkoholsucht heimgesucht worden ist, erwähnenswert. Aber auch die Absurdität des Vorwurfs der Holocaustleugnung erscheint mir zumindest einen Satz wert.

Wir kennen alle die jüdische Hollywood-Schaukel-Industrie mit Peterchens Mond(f)lügen!!!

Berliner Kurier

Richard Wilhelm von Neutitschein

War schon mal jemand wirklich auf dem Mond? Außer dem Mann im Mond, der dort ständig mit dem Fernrohr beobachtet werden kann, wie er von der dunklen Seite des Mondes auf die helle tapst, und dann in flinken Schritten einmal quer über das Mare Nostrum wankt, mit einer Wodkaflasche, und dann wieder auf der ständig dunklen Seite des Mondes verschwindet.

Also, Glück auf, meine reichsgetreuen Volksgenossen, und schaltet vor allen Dingen den Reichsrundfunkdienst aus Königsberg am 20. April 2012 ein

Auschwitz II - Birkenau - Entrance gate and ma...

Richard Wilhelm von Neutitschein

– mit einer Sondersendung und Gleichzeitübertragung aus Richard Wilhelm von Neutitscheins ersten reichsdeutschen Gedenktagen in und von Neutitschein aus – zum Gedenken an den millionenfachen Vertreibungen von reinrassigen Ariern aus dem Sudetenland, dem millionenfachen Vergewaltigungen und Ermordungen!

Map of the Sudetenland Reichsgau.

Richard Wilhelm von Neutitschein

Nichts ist vergessen! Nichts bleibt ungerächt! Für eine gerechte RECHTSordnung.

Sieg dem Deutschen Volke! Heil meiner Heimat

Mit wirklich echten und aufrichtigen reichsgetreuen Grüßen

Nicht aus Auschwitz-Birkenau!

Richard Wilhelm von Neutitschein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: